Radiomoderatorin Susanka berichtet über ihre Idee, kalorienreduzierte Cocktails nach den Rezepturen der großen Weltbars fertig zu mixen und online zu verkaufen

About me

Hallo!

Ich bin Susanka, Radiomoderatorin und junge Mutter und ich lebe mein Leben so wie wir Mädels es heute lieben: frei, selbstbestimmt und voller Lebensfreude, gesundheitsbewusst aber auch mit dem ein- oder anderen Laster! ;-)

Wir feiern längst genauso fett wie Jungs und nippen schon lange nicht mehr nur am Tonic wenn wir losziehen. Aber was fehlt bisher in unserem Kosmos? Ein alkoholischer Drink der uns schmeckt aber nicht unnötig auf die Hüften geht. Ein straighter Cocktail der zündet aber weniger Kalorien hat als die süßen Bomben die wir sonst überall finden. Deswegen möchte ich genau diese Marktlücke füllen und Cocktails in diese Welt bringen, die genau in dieses Profil passen.

Vorbei sind die Zeiten in denen man „Low Calorie“ nur mit Food und Softdrinks verbindet. Der kalorienreduzierte Lifestyle muss in unser komplettes Leben integriert werden! Und dazu gehören für mich auch alkoholische Drinks mit natürlichen und hochwertigen Inhaltsstoffen wie Agave und Birkensaft, die einfachen weißen, kalorienhaltigen Zucker ablösen. Dazu sind die Varianten vegan und beinhalten nur natürliche Inhaltsstoffe.

Die Beeskinnycocktails sind da und werden alle erobern! Vielleicht ja auch die Jungs! ;-)

Susanka Bersin, jetzt Susanka Kröger, leitet den BeeSkinny Onlineshop für kalorienarme Cocktails
Unterschrift Susanka