Hamstern erlaubt!

Hol Dir das BeeSkinny HomeSweetHome 3er-Cocktail Genießerpaket. Du erhältst je eine Flasche Daiqui, Cosmo und Gimlet für eine genussvolle Zeit Zuhause. Die kalorienarmen Cocktails von Susanka sind bestens geeignet Dir auch jetzt die Zeit zu versüßen. Auch wenn wir in Zeiten von Corona alle etwas durchhängen - die nächste Party kommt bestimmt. Denn nach der Krise wird erst einmal so richtig gefeiert. Zum Einstimmen kannst Du Dir schon mal das 3er-Sparpaket mit 20 % Ersparnis nach Hause holen. Je mehr Du hamsterst umso mehr Ersparnis. So lecker hast Du noch nie eine Krise durchlebt.

Home, Sweet Home it's time for BeeSkinny

Bee with you! Die drei super gemixten Cocktails von BeeSkinny, Daiqui, Cosmo & Gimlet sind das perfekte Trio für Zuhause. Einfach traumhaft! Das macht richtig Laune auf #STAYATHOME. Denn die kalorienarmen Cocktails von Susanka sind nach Rezepten der großen Weltbars abgeschmeckt. Herrlich lecker, professionell gemixt und aus besten Zutaten für rote Wangen und warme Gedanken :-)

Unsere BeeSkinny-Biene mag es nämlich vegan und nur mit natürlicher Süße. BeeSkinny verzichtet bei allen Cocktails auf herkömmlichen Industriezucker und verwendet dafür die herrlich schmelzige Agavensüße. Das macht die drei Fertigcocktails zum Low-Calorie-Wunder - auch wenn die Welt zur Zeit kopfsteht.

Das Cocktail-Trio musst Du unbedingt probieren und mir Deine Meinung mitteilen (#radiosusanka #beeskinnycocktails)

#TIMEFORBEESKINNY - gemütlich zu Hause genießen und 20%-Rabatt kassieren. Im 3er Cocktail-Set findest Du jeweils eine lecker befüllte Flasche mit den klassischen Fertig-Cocktails Daiquiri, Cosmopolitan und Gimlet. Nutze die Auszeit für Dich und mach aus der einsamen Isolationsinsel Deinen eigenen Chillroom!

Und so schmecken die starken Drei ...

Daiqui - it's Cocktail Time ...
Ernest Hemingway liebte den herb-aromatischen Mix aus bestem Rum. Während der Prohibition in den USA nutze aber nicht nur ein Amerikaner den Weg nach Kuba. Wer sich amüsieren wollte und abenteuerlustig war, begab sich ins El Dorado des guten Rums und hat sich dem lustvollen Genuss der phantasiereichen Varianten dieses Cocktails hingegeben.

Unseres Wissens nach gibt es Hunderte von Geschichten zum Ursprung des Daiquiris. Aber wir nutzen dieses verwegene Szenario aus einer der berühmtesten Bars der Welt, El Floridita in Havanna, mit seinem berühmten Stammgast. Wir schließen die Augen und nehmen nur noch war, dass der richtige Daiquiri so schmecken muss:

Rauchig-frisch und aus bestem Rum, mit der Note eines richtigen Kerls für freche Mädels ;-)

Das ist drin im BeeSkinny Daiqui: Best Brown Rum, Shiny White Rum, Fresh Lime, Sweet Agave.

Daiqui Spezifikation
115 kcal/100ml
16 % vol
Best Brown Rum, Shiny White Rum, Fresh Lime, Sweet Agave
Hergestellt in Deutschland für BeeSkinny GmbH

Cosmo - der pinkfarbene Klassiker aus New York
Mit der Protagonistin Carrie Bradshaw aus Sex and the City wurde er nachhaltig berühmt. Wir Frauen stehen unter anderem auf ihn, weil er so schön pink ist. Und Männer mögen ihn, weil wir Frauen ihn so mögen und es damit sicher leichter fällt, uns zu einem Drink an die Bar einzuladen. Das Klischee lässt grüßen ... ;-)

Der Cosmo sieht auf jeden Fall unbedingt stark aus: Eindrucksvoll besticht er unsere Herzen, fruchtig dekoriert in seinem klassisch eleganten Glas. Herbsüß und erfrischend zerschmelzt er auf der Zunge. Der Anteil an Wodka ist so dosiert, dass er ausgewogen die Aromen unterstützt und nicht gleich umhaut.

Und das ist drin: Fine Wodka, Crazy Cranberries, Fresh Lime, Sweet Agave.

Cosmo Spezifikation
109 kcal/100ml
16 % vol
Fine Wodka, Crazy Cranberries, Fresh Lime, Sweet Agave
Hergestellt in Deutschland für BeeSkinny GmbH

Gimlet - am Anfang stand der Gin ...
Der Gimlet ist ein absolut britischer Klassiker und damit ein fantastisches Abenteuer. Man erzählt sich, der Gimlet wurde in der britischen Royal Navy im 19. Jahrhundert geboren. Damals ging es um Vitamin C auf hoher See, Haltbarkeit - und vor allem Geschmack. Und Briten stehen auf Gin. Und was so ein alter Seebär ist, dem mangelt es nicht an Einfallsreichtum: Etwas Gin in die Vitamin- C-reiche Lime Juice und schon wurde der Gimlet Anlass für viele fröhliche Stunden auf hoher See.

Dass das nicht nur Seemannsgarn ist, beweist der puristische Mix aus Gin und Lime Juice. Mit so wenig Zutaten gehört er zur Königsklasse der Cocktails. Von daher müssen die Zutaten von höchster Güte sein - und das sind sie bei BeeSkinny: Fine Dry Gin, Fresh Lime und Sweet Agave. Herb frisch und mit dezenter Süße machen den Gimlet Cocktail von BeeSkinny zum ultra leckeren Erlebnis. Chin-chin!

Gimlet Spezifikation
109 kcal/100ml
16 % vol
Fine Dry Gin, Fresh Lime, Sweet Agave
Hergestellt in Deutschland

BEE WITH YOU!

Hinweis: Du genießt hier einen Top-Preis. Weitere Rabatte für dieses Produkt sind deshalb ausgeschlossen.

BeeSkinny Cocktail 3er-Genießerpaket:

1x 750 ml Flasche "cosmo"
1x 750 ml Flasche "daiqui"
1x 750 ml Flasche "gimlet"